Soll ich mich mit ihm treffen?

10 Antworten

Er will einen FI (LM GU)CKEN? :'D

Spaß beiseite:

Das kann dir keiner sagen... Wenn du dich wehren kannst, wenn er etwas mit dir macht was du nicht willst, wenn du ihn magst und wenn du dich bereit für so etwas fühlst, dann spricht da ja nichts gegen.

LG

Trefft euch erstmal richtig an einem öffentlichen gebiet und nach 2 wochen wo ihr zusammen gechattet habt kann er nicht wirklich ein film gucken und kuscheln wolln weil ich find für kuscheln euch zu wenig kennt film gucken könnt ihr im kino gucken aber ihr wollt euch ja kennenlernen und da lernt man sich eher weniger kennen mach erstmal eine lange dating zeit

Das ist ehrlich cringe. Natürlich will er mehr und man geht auch beim ersten Date zu ihm nach Hause.

Ich würde an deiner Stelle den intimen Teil und so etwas verschieben und schauen, ob ihr zusammen passt.

MfG

KeinPlanChris  27.07.2020, 04:37

Da hast du vollkommen recht

Wir haften nicht für Schäden oder ähnliches! Du musst wissen ob du dich mit ihm treffen willst, oder nicht.

Wenn du für sowas bereit bist dann geh doch zu ihm und guck wie es wird :) Wenn er was machen will wofür du nicht bereit bist sag ihm das einfach deutlich und er wird das einsehen.