Würdet ihr sagen das Frauen es nochattraktiv finden wenn man Gitarre spielt?

9 Antworten

Ich finde es generell schön wenn MEnschen sich für etwas begeistern können, was es ist spielt abei keine große Rolle. Das "Vorteilhafte" was ich da sehe bezieht sich allein auf mögliche Fingerfertigkeit.

MIt den "Zeiten" hat das in meinen Augen keinen Zusammenhang, eher damit dass das früher etwas anrüchigeres hatte.

Also ich war lange in der Rock- und Metalszene unterwegs und kann dir sagen, dass ich bloß drei, vier Anfänger-Akkorde auf ner Akustikgitarre spielen musste, und schon rannten mir manche Frauen nach.

Einmal auf ner Hausparty von einem Kumpel knieten sich drei echt hübsche Mädels zu meinen Füßen auf den Boden und himmelten mich an, bloß weil ich einen total simplen Song angespielt habe.

Also entweder du probierst es bei den falschen Frauen, oder der Rest passt nicht.

Also ich finde Männer, die noch ein Instrument spielen können oder sich generell für Kunst interessieren sehr attraktiv und romantisch. Wäre doch total schön, wenn man eines Abends im Wohnzimmer sitzt, der Freund an der Gitarre spielt, während die Freundin mithört/mitsingt.

Hätte ich einen Freund, der Gitarre spielt, würde ich ihn zuhören, Interesse zeigen und mit ihm sogar Covers aufnehmen (hätte ich die perfekte Singstimme dafür).

Triff dich mal mit Frauen, die eher musikalische Interessen haben :)

Woher ich das weiß:Hobby – Höre alles mögliche

Ich finde, das ist schon so. Also bei mir auf alle Fälle, bin aber auch Musikerin also vielleicht liegt's daran :D... Vielleicht lernst du aber auch erst die Frau kennen, die super zu dir passt, dein Gitarrenspiel schätzt und vielleicht sogar mitsingt! Bei coolen Konzerten in netten Lokalen kann man oft super Leute kennenlernen. Ist jetzt mehr ein Datingtipp als eine Antwort auf deine Frage geworden, also: In meinem Musiker-Freundeskreis trifft das definitiv zu!

Es kommt halt auf die Person an. Natürlich interessiert das nicht jede Frau, da es Menschen gibt, die Musik nicht so kümmert. Aber ich persönlich liebe Gitarre und wäre auch nicht abgeneigt, wenn ich einen Freund hätte, der Gitarre spielen könnte