welche lieder kann ich meiner festen freundin auf gitarre vorspielen?

8 Antworten

Ich schätze mal du willst irgendwie einen auf Romantiker machen..? ;)

  • Stone Sour - Trough the glass

  • Hinder - Lips of an Angel

  • Metallica - Nothing else matters (klassiker)

  • Secondhand Serenade - Your call (sie hat wegen dem Song geweint, als ich ihn gespielt hab... )

  • Rise Against - Swing life away

  • Breaking Benjamin - Rain

  • Three days grace - Never too late

  • Saving Abel - Angel without wings (auch ein schöner Song)

  • Saving Abel - Sailed Away

  • Relient K - Be my escape/ who i am hates who i've been/ over it/ You'll allways be my friend

  • Funeral for a friend - Juneau (acoustic)

  • All time low - Jasey Rea

  • Evanecense - My immortal

  • Seether feat. Amy Lee - Broken

  • Seether - Plastic Man

  • A day to remember - If it means a lot to you/ Have Faith in me (acoustic)/ All i want (acoustic)

  • Sum 41 - Best of me/ Pieces

  • Escape the fate - The day i left the womb/ Something

  • Sugarcult - Memory (acoustic)

  • Bullet for my Valentine - Tears don't fall (acoustic) / All these things

  • Guns N' Roses - Sweet child 'o mine

  • Theory of a deadman - Outta my head/ Wait for me

  • Atreyu - Wait for you

  • My Darkest Days - Without you

Ich finde alle lassen sich gut auf der Akustik Gitarre spielen. Such dir was aus. :-)

Hier ein paar schöne Lieder von Billy Talent: Fallen leaves, this suffering, surrender, rusted from the rain, saint veronika, white sparrows, river below, hanging by a thread

Lg Leahlein <3

schöne Lieder in Dur ^^ zb C-Dur, G-Dur, A-Moll, F-Dur oder C-Dur, A-Moll, F-Dur, G-Dur (also fürs improvisieren)

Kommt drauf an wie gut du gitarre spielen kannst :D solls eher was leichteres oder schwereres sein? Kannst du singen oder willst du das deiner freundin zuliebe lassen? :D

Perfect two von Auburn :)