Erfahrung mit Shein?

3 Antworten

Wir haben "schlechte" Erfahrung gemacht - Zusätzliche Zollgebühren, beim Zurücksenden über 2 Monate keine Reaktion, Support total unter Niveau...keine deutsche Hotline, nur in englisch per Email .... Ware wäre angeblich beschädigt angekommen .... rund 25 EURO für den Warenwert Rücksendung nicht erstattet.

Wir gaben dann frustriert auf, da kein EU und Preis niedrig, wäre Klage oder Rechtsanwalt sinnlos gewesen.

Das war jetzt unser "Lehrgeld", China/Asiashops nicht mehr zu nutzen für Umtauschgefährdete Waren .......

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bei mir hat der Versand 12 Tage gedauert und da waren Feiertage zwischen

Hab genau das gleiche Problem aber es is seit 13 Tagen in Belgien nichts passiert.....Bestellung sollte schon längst ankommen...wenn es vor Weinachten nicht kommt wird zurückgeschickt