Shein paket?

halloalle123  26.04.2021, 11:11

Hey, ist das Paket angekommen?

lenamueller1312
Fragesteller

ja, ist dann am 03.04 angekommen

1 Antwort

Da musst du dir noch keine Gedanken machen. Das Paket ist noch nicht in den Niederlanden eingetroffen, es wurde nur elektronisch angekündigt.

Durch Corona ist das Bestellaufkommen natürlich extrem gestiegen und so kommen die ganzen Versender und Transportdienstleister (in diesem Fall Hermes) kaum hinterher.

Es kann gut sein, dass sich deine Sendung um mehrere Tage verspätet, aber du solltest dir erst einmal keine Gedanken machen.

Wenn es bis nächste Woche bei dir nicht ist, dann wende dich direkt an Shein Kundenservice und diese werden dir Ersatz rausschicken.