Meine Shein bestellung kommt nicht an, was tun?

4 Antworten

Ohne witz bei mir ist halt genau dasselbe😂 mein Paket sollte auch dieselben Tage ankommen und wurde ungefähr am selben Tag bestellt wenn das bei mehreren so ist denk ich die haben lieferschwierigkeiten

sosoxo8  23.04.2021, 07:31

Und bei mir ist der sendungsverlauf auch seit dem 14 nicht aktualisiert worden und noch bei den niederlanden

Das ist voll normal, mein Packet kommt erst immer nach 1 Monat an also keine sorge.

Habe das selbe Problem nur das meins in Belgien liegt. Ich denke das kommt in 2 Wochen ungefähr an

Zoemxln  28.04.2021, 01:09

mein Paket hängt gerade auch in Belgien seit 11 Tagen

Hey. Ist es denn jetzt angekommen, und wenn ja: wie lange verspätet?

Liebe Grüße