Wo wollen Frauen angesprochen werden bzw. ihren zukünftigen Partner kennenlernen?

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Auf der Straße oder in einem Cafe würde ich gerne von einem hübschen sympathischen Mann angesprochen werden. Werde zwar öfters angesprochen, die meisten fallen aber nicht in diese Kategorie.

Im echten Leben finde ich es auf jeden Fall viel besser angesprochen zu werden als auf Dating Apps.

"Zur Info: Ich halte nochts von Anmachsprüchen und spreche Frauen eher normal, mit "du bist mir aufgefallen und ich fand dich sympatich", an."

Das finde ich gut. Ist viel authentischer als irgendein plumper Anmachspruch.

Ich finde es gut wenn ich normal angesprochen werde.

Aber stell dir mal vor du willst mit deinen Mädels abfeiern und dann wirst du alle Nase lang angequatscht. Da haste keinen Bock drauf und irgendwann nervt das nur noch, du bist ja nicht der Einzige der auf der Jagd ist.

Es gibt auch Frauen die in einer Beziehung sind oder davon gerade mal die Nase voll und kein Interesse haben.

Kann auch sein das du der Frau nicht sympathisch rüberkommst.

Ich kann nur sagen der richtige Spruch oder die richtige Geste können der Türöffner sein, vor allen wenn sie nicht darauf ausgerichtet sind "die Frau klarzumachen".

StyleChecker
Fragesteller
Aber stell dir mal vor du willst mit deinen Mädels abfeiern und dann wirst du alle Nase lang angequatscht. Da haste keinen Bock drauf und irgendwann nervt das nur noch, du bist ja nicht der Einzige der auf der Jagd ist.

Ja. Und stell dir mal vor du willst nur Sport machen und wirst angequatscht.
...du willst in der Stadtmitte nur shoppen gehen und wirst angequatscht.
...du willst im Park gemütlich spazieren und wirst angequatscht.
...du willst im Schwimmbad nur schwimmen gehen und wirst angequatscht.
...du willst nur ein gemütlichen Abend in der Bar und wirst angequatscht.

Sorry, daran habe ich gar nicht gedacht.

Liebe Männer: Frauen wollen nicht angesprochen werden. Sie werden euch schon indirekt zeigen wenn sie Interesse an euch haben und dann könnt ihr sie ansprechen. Und erwartet nicht, dass ihr von einer Frau angesprochen werdet, denn der erste Schritt muss vom Mann kommen.
Und über Dating Apps wollen wir erst gar nicht sprechen. Wehe ihr hebt euch nicht hervor und zeigt, dass ihr es wert seit, dass man euch zurück schreibt. Wenn das nicht der Fall ist, werdet ihr schneller blockier, als ihr hallo schreiben könnt.

Es gibt so viele Möglichkeiten, es ist eigentlich vollkommen egal wo.

Eine Freundin von mir hatte einen Unfall weil jemand an der Ampel nicht aufpasste und ihr hinten rein fuhr (kleinerer Schaden da er schon stark gebremst hat). Beim warten auf die Polizei hatte es irgendwie zwischen den beiden gefunkt und sie sahen sich öfter, mittlerweile sind sie zusammen.

Manchmal sind es also eben die verrücktesten Situationen.

Also deine Probleme sind auch nicht ohne 🤭

Unter Leute gehen . Als Beispiel , ich gehe ins Fitness Center , hab vor 1 Monat die ich noch nie gesehen habe die jüngere Frau gesehen im Fitness Center , unsere Blicke haben sich getroffen und schon haben wir Miteinander geredet . Das gleiche gilt wenn du einkaufen irgendwo bist , du musst nur schauen das sich beide Blicke „treffen“ !

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
StyleChecker
Fragesteller

Da habe ich (wie schon erwähnt) ganz andere Erfahrungen gemacht.

Kann ich nicht verstehen, ich fände es nett so angesprochen zu werden, wenn ich Single wäre