Wollen Frauen in Deutschland angesprochen werden?

7 Antworten

"Wollen" wäre zuviel gesagt, ich bin dem nicht gänzlich abgeneigt aber finde es doch eher sehr verwirrend wenn Wildfremde mich anquatschen und nach einem Kaffee fragen. Was allerdings sehr nervig ist: Menschen die ein "Kein Interesse" nicht verstehen wollen!

LustMolch24
Fragesteller

Ein Nein muss man akzeptiert, einen schönen Tag wünschen und es wann anders versuchen aber wenn man beispielsweise nicht viele kontakte hat und niemanden übers Internet kennenlernen möchte was sollte man dann tun?

Kabisa  15.01.2019, 22:30
@LustMolch24

Feiern gehen und sagen dass man neu ist, dann gehen Leute meist offener auf einen zu. Niemand ist gerne allein und ich kenne es zB aus meinem Freundeskreis dass man neue Leute versucht zu integrieren und allen vorstellt.
"es wann anders versuchen?" - wenn ich einmal sage dass ich kein Intersse habe muss man doch nicht an einem anderen Tag wiederkommen?

Mächen warten grundsätzlich immer, dass Jungs sie ansprechen...

Ich würde mit eine Buch mit dem Titel "Mädchen besser verstehen" kaufen andernfalls geht es nicht!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

LustMolch24
Fragesteller

Woher weißt du das sie grundsätzlich darauf warten?

Why21  15.01.2019, 22:34
@LustMolch24

Weil ich viele allgemeine Erfahrungen dazu auf Foren gelesen hatte. Klar kann man sagen, dass es auch Vorurteile sein können, jedoch liegt es sehr nah, dass es eben nicht so ist, da auch ich Bekanntschaft damit hatte!

Fightbro  25.12.2020, 19:41
@LustMolch24

Denkst du eine Frau geht von sich aus auf dich zu?

Denkst du eine Frau macht sich die Mühe?

Denkst du Frauen wollen keinen Kontakt zu Männern?

Frauen wollen angesprochen werden, da sie sich selber keine Mühe machen wollen.

Fightbro  25.12.2020, 19:39

Frauen zu verstehen ist nicht schwer, wenn du aber dahinter steigst dann willst du dieses Wissen nicht mehr.

Ich meine doch, seien wir einfach ehrlich. Eine Emanzipierte Frau, die auf einen Mann zu geht gibt es nicht und wenn doch, dann ist sie nicht Emanzipiert sondern nur an deinem Geld interessiert.

Frauen halt.

Würde ich in Deutschland nicht machen. Gibt andere Länder mit besseren Frauen und gesellschaftlichen Sitten.

Nein, wollen sie nicht -auf keinen Fall von Dir

LustMolch24
Fragesteller

Stimmt ich bin so ein böser Mensch da ich mich nicht zu 100% ernst nehme

Kommt drauf an, wie ein Kerl einen anspricht. Ich hab oft erleben dürfen, dass leider grad ausländische Kerle ein Nein nicht verstehen und einen immer weiter anbaggern und belästigen....

GhuleYabani  19.08.2020, 16:59

Hat ein Ausländer Chancen bei dir? Bist du Deutsche?

BloodyKarin  20.08.2020, 14:12
@GhuleYabani

Ich habe mir deine Fragen mal angechaut, du hast schonmal keine Chancen bei mir......