Frage von Maserati9173, 49

Wie spricht man hübsche Frauen an?

Die werden doch sicherlich oft angesprochen und sind bestimmt genervt von 0815 Anmachsprüchen.

Antwort
von rupi260715, 42

Sei mutig. Egal wie hübsch ein Mädchen ist, es freut sich immer, wenn es von jemandem angesprochen wird. Und bitte, tu mir einen gefallen und lass das mit dem anmachsprüchen. Lächel sie an und sei freundlich und offen aber nicht aufdringlich. :)

Antwort
von Gylfie02, 32

Sind nicht alle frauen hübsch? Es kommt immer aif den Betrachter drauf an!!

Kommentar von Maserati9173 ,

Nein.

Kommentar von Gylfie02 ,

doch natürlich!!!

Antwort
von Kronprinz1, 27

Das denkst du nur. Die wirklich schönen Frauen werden WENIGER angesprochen als die Normalen. Das wurde hier bei Gutefrage schon öfters von schönen Frauen gefragt, warum das so ist.

Du musst einfach den Mumm haben es zu tun. Dafür brauchst du allerdings ein paar Flirt-Techniken, und Strategien, die bei Frauen funktionieren. Ich empfehle dir ein Buch, das mir Super geholfen hat "Ich kann euch alle haben"

http://www.gutefrage.net/frage/wieso-kann-ich-keine-frauen-ansprechen-in-der-oef...

Antwort
von niggel123, 42

Ansprechen? Hmmmm...
Wie wärs mit Hallo?

Antwort
von 2Whoopie2, 49

mein Bett ist kaputt, kann ich bei dir schlafen? :D

Kommentar von ezeihcnd ,

Witzig haste den aus der Bild 👏😂

Kommentar von 2Whoopie2 ,

nee Bravo 😂

Antwort
von linda1429, 27

Jede Frau freut sich über ernstgemeinte,halbwegs niveauvolle Komplimente...
Geh hin und sag sowas wie "Hey,ich muss dir jetzt sagen wie schön ich dich finde und dass ich glaube dass ich was verpasse wenn ich dadrüben stehen geblieben wäre...Das soll nicht plump sein und wenn du Lust hast dich zu unterhalten...Ich bin (dein Name).Hi."
Das war so ziemlich die beste "Anmache" die ich bisher bekommen habe...
(mal abgesehen vom Schulter-zähl-Trick😂😂👍)

Kommentar von Maserati9173 ,

Was ist der "Schulter-zähl-Trick"?

Kommentar von linda1429 ,

der Typ hat sich links neben mich gesetzt und gefragt "Wolln'wa mal Schultern zählen?"...und dann meinte ich "Jo,klar^^"
und dann hat er mit seiner rechten Hand bei seiner linken Schulter angefangen,dann bei "2" auf seine rechte Schulter getippt,bei "3" auf meine linke und bei "4" war er dann bei meiner rechten Schulter und hat somit dann auf eine überaus niedliche Art und Weise seinen Arm um mich gelegt.Da durfte er ihn dann auch lassen😅
das fand ich irgendwie sehr originell und mega lustig.Guter Eisbrecher also^^

Antwort
von Brausepaul, 34

ich würde mir ein paar clint eastwood Filme reinziehen. Dann klappt es bestimmt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community