Thema Schule, Studium?

3 Antworten

Wenn er sie anders behandelt als die anderen.
Ihr näher kommt und Kontakt sucht.

Bei einem Schüler Lehrer oder Dozent Schüler Verhältnis wäre ich vorsichtig nichts überzuinterpretieren...das wird schnell unangenehm... Oft angucken im Unterricht und Freundlichkeit zb würde ich noch nicht als so ein Zeichen deuten

Eigentlich kann man es nur sicher wissen, wenn er es offen sagt oder viele Komplimente macht (und nicht nur sowas wie guter Text) oder Körperkontakt sucht, ansonsten würde ich eher nicht davon ausgehen

Er spricht sie an, fragt sie nach einem Treffen