Welche Geldbörse ist die beste.

2 Antworten

Hallo Simi,

die "Beste Geldbörse gibt es nicht :). Ein jeder hat da andere Vorlieben und Geschmäcker sind bekanntlich verschieden.

Ich persönlich tendiere immer wieder zu Geldbörsen aus Wildleder da ich glattes Leder nicht so schön finde. Ebenso sollte eine Geldbörse robust seinund genügend Fächer haben um nötiges Kleingeld und Geldscheine sowie Kreditkarten unterzubringen.

Von Vorteil erweist sich auch wenn die Nähte doppelt sind, so das sich das Inlay nicht schnell heraus- bzw. ablöst.Ich habe mir letztes Jahr diese hier gegönnt und bin sehr zufrieden damit.  http://goo.gl/yN4Fh5

Wie Du sehen kannst doppelt genäht.Klasse Einteilung und wirklich sehr gut verarbeitet. Ich hoffe ich konnte Dir ein wenig bei Deiner Kaufentscheidung behilflich sein.

Vielleicht konnte ich Dir "die Beste" ein wenig näher bringen und Du freust Dich darüber.Auch als Geschenk eignet sie sich sehr gut.Noch einen Geldschein zufügen und der Beschenkte freut sich bestimmt.

Viele Grüße

Thomas

Deine Beschreibung ist sehr allgemein gehalten, insbesondere das hier:

und viele Fächer haben wo man alles was man dabei hat gut rein bekommt

Du müsstest schon etwas genauer beschreiben, was du dabei hast - und in welcher Menge.

Ich (ebenfalls männlich) habe z.B. immer recht viel Bargeld bei mir, möchte dieses übersichtlich geordnet haben und schnell auf Scheine und Münzen zugreifen können. Daher verwende ich eine Kellnerbörse (Bedienungsgeldbörse) mit 7 Scheinfächern und einem sehr großen und übersichtlichen Münzfach. Die wäre dir wohl zu groß (auch wenn sie sehr wohl in Hosen- und Jackentasche passt), für mich ist sie aber ideal.

Anderen Menschen geht es wieder darum, viel Platz für Karten zu haben; die wollen dann viele Kartenfächer haben. Dann gibt es welche, die tragen Münzen gleich gar nicht in der Geldbörse, sondern direkt in der Hosentasche. Auch dafür gibt es passende Geldbörsen, die dann z.B. noch mehr Platz für Karten haben.

Versuch also, deine Bedürfnisse genauer zu definieren!