Kleiner oder großer Portemonnaie - was ist euch lieber (an die Frauen hier)?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Große Portemonnaie 65%
Kleine(re) Portemonnaie 35%

7 Antworten

Große Portemonnaie

Ich hab lieber ein großen geldbeutel den verliert man nicht so schnell. Außerdem hab ich auch immer nh mini not apotheke dabei , halt alkohol pads, ibuprofen, paar pflaster... das passt dann alles da rein

Große Portemonnaie

Kleine verlier ich immer. 😶

Und ich hasse es dann jedesmal nen neuen Perso machen zu müssen und sämtliche Karten wiederbeschaffen zu müssen.

Also hab ich einfach mal nen großen gekauft und den jetzt schon seit Jahren. 👍

War mal was neues daß ich ne neue Kontokarte automatisch bekomme weil die alte den Gültigkeitszeitraum überstanden hat. 🤪

warehouse14

Große Portemonnaie

Ich habe eine Menge Notfallausweise (Dialyse, ICD, Goretex, etc.), die passen nicht in ein kleines Portemonnaie.

Große Portemonnaie

Die kleinen Portemonnaies sind einfach zu klein für meinen ganzen Kram. Ich weiß nur immer nicht wohin mit dem großen Portemonnaie, da ich keine Handtaschen benutze. 😄

Große Portemonnaie

Ich habe lieber ein großes Portemonnaie, weil da alle Spar/Rabatt Coupons reinpassen.