Bruder oder Schwester?

Nicht ankreuzen sondern einfach als Antwort schreiben...

4 Antworten

4 wäre richtig gut gewesen, war leider nicht so. Ich hatte zwei ältere Schwestern und zwei ältere Brüder, es leben nur noch die jüngere der Schwestern und der jüngere der Brüder.

isayright
Fragesteller

wieso hättest du am liebsten eine keine Schwester?

habakuk63  06.05.2024, 12:59
@isayright

Ich hätte auf sie geachtet und wäre der "große" Bruder gewesen.

isayright
Fragesteller
@habakuk63

okay aber einen grossen Bruder zu haben ist doch viel besser... Er ist doch wie dein Kolleg und kann dich beschützen

3 und 4, hab zwei Schwestern.

"1." und "4." - abhängig davon, ob gemeint ist, was ich "bin" oder was ich "habe".