Handschuhgröße lieber etwas kleiner oder etwas größer?

Hier die Tabelle :) - (Größe, Hand, Handschuhe)

3 Antworten

Wenn deine Hände allgemein klein sind (auch kürzer finger) und nicht nur lang und dünn) dann würde ich dir zu M Raten die Handschuhe werden sich im Laufe der Zeit dehnen. Du hast nämlich Handschuhgröße 7.

Itsnoino99LP
Fragesteller

Aber gerade dann sollte ich doch lieber S nehmen oder nicht? :(

Das weiß der Fuchs.

Zu kleine Handschuhe sind nicht angenehm.

Itsnoino99LP
Fragesteller

Zu große aber auch nicht. :/ Naja probiere dann erstmal die kleinen. Sollten die zu klein sein kann ich mir ja immer noch die größeren kaufen..

lieber in M kaufen. bei 18cm geht prinzipell sicher beides, aber wenn handschuhe zu eng sind halten sie weniger gut warm auch wenn man das gefühl hat dass sie gut anliegen.

Itsnoino99LP
Fragesteller

Ahhh okay vielen Dank :)