finden mädchen es abstoßend, wenn ihr freund etwas kleinere hände als sie hat?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi,

Quatsch das ist einem Mädchen egal ich kenne zumindest keines die das stören würde. Es geht doch auf die inneren Werte eines Menschens. Guck jeder hat seine Problemzonen die einem selbst nicht gefallen sei es die Hüften, der Bauch,  zu kleine Bizeps und bei dir sind nunmal deine Hände.

Achte bei deinem nächstem Date auf die schönen Augen von dem Mädchen oder so.

HIMAWARI22  05.06.2017, 14:40

Danke für den Stern!

Unnötig. Genau das Selbe wie mit der Körpergröße.
Es gibt Männer die verlieren ja angeblich "ihre Männlichkeit", wenn das Mädchen größer ist. Das ist einfach Schwachsinn.

Jeder Mensch steht auf was anderes und wenn ein Mädchen will, dass ihr Freund größere Hände hat, ist das so. Aber nicht jedes Mädchen tickt so.

17samsung17
Fragesteller

danke, ja ich weiß. ich wollte aber hier lieber anonym nachfragen, anstatt den mädchen.

Du weißt doch, was man über kleine Hände sagt? Die kommen beim Putzen in jedes Eckchen. Von daher sollte es Mädels freuen, wenn du deine Hände dafür einsetzen kannst. ;-))

Ansonsten stehe dir nicht selbst im Weg, hm? Nicht die Größe deiner Hände ist entscheidend, sondern die Größe deines Herzens.

Hat es nicht geklappt, weil du entschieden hast, dass deine Hände zu klein sind?

Mein Freund hat auch kleinere Hände als ich, aber es sind immer noch männliche Hände und auch keine großen Unterschiede.

Also die Größe der Hände ist mir völlig egal. Hab nie darüber nachgedacht.

17samsung17
Fragesteller

ja, die dates liefen sehr gut aber ich habe danach selbst nicht mehr geschrieben weil mich dieser unterschied gestört hat.

danke

Funnylarumda  03.06.2017, 19:40
@17samsung17

Mach dir da mal keine Gedanken. Ich glaube dieses Problem existiert nur in deinem Kopf. Und das ist sicher nicht der Punkt, an dem eine Beziehung scheitert.

Es kommt nicht auf deine Hände an sondern über dein innerem Herzen.