Wie formuliere ich die "Treffen wir uns?"-Frage am besten.?

5 Antworten

Als wenn ich einen Jungen mag, freu ich mich wenn er fragt ob wir was unternehmen. Wie er das formuliert ist dabei völlig egal :D

Nur eine Freundin oder mehr ? Es kommt auf denn Typ an ... also bei mir persönlich ....

Hast du am Freitag was vor? Würd mich gerne mit dir treffen...

Zum Beispiel ....

Gibt so viele Möglichkeiten zu fragen....

kannst ja auch einfach sagen was du am freitag machst und dann fragen oder sagen von wegen wenn du willst kannst du auch gerne mitkommen oder so in die Richtung .. so habe ich es damals gemacht und hat eig immer funktioniert weil man ihr selbst überlässt ob sie möchte oder nicht :)

Das ist doch vollkommen egal.
Nett gefragt kommt es auf den Wortlaut nicht an.

Wenn es eine wirklich gute Freundin ist, verstehe ich nicht wo das Problem liegt, einfach zu fragen ob man sich trifft. Was gibt es da zu formulieren?

WkM1212
Fragesteller

es ist eine sehr gute freundin, die wenn sie zeit hat sowieso zusagt, aber rein aus interesse