Ich habe eine Louis Vuitton Geldbörse, die an den Ecken eingerissen?

2 Antworten

vermutlich bieten die diesen service an, der preis wird enorm sein! die haben ihre dienstleister die das machen. gehe zu einem schneider oder schuster deines vertrauens.

Reparaturen kann man in einem Louis Vuitton Store in Auftrag geben. Ansonsten wirst Du Dir einen erfahrenen Täschner suchen müssen und die findest Du auch nicht an jeder Strassenecke.