Ist diese Louis Vuitton Geldbörse echt?

2 Antworten

annalenap00000
Fragesteller

Vielen Dank! War sehr hilfreich. Gehe nach den Links eindeutig von einem Original aus. Das Video sagt eher Fake aus aber denke sie ist original.

Ich würde in ein Fachgeschäft gehen.

Allerdings ist der Aufdruck in der Innenseite bei allen Portemonnaies, die man im Netz findet, in Silber. Daher gehe ich von einem Fake aus.

annalenap00000
Fragesteller

Krass. Es wirkt auch irgendwie wie Plastik. Ich wollte es heute bei Louis Vuitton in Frankfurt prüfen lassen, nur leider machen die das nicht.

Alexis383838  17.10.2022, 21:48
@annalenap00000

100€ ist schon relativ wenig für Louis Vuitton. Nächstes Mal könntest dh ja Mal ein bisschen recherchieren bevor du so ein Produkt kaufst .soll gut gemeint sein

annalenap00000
Fragesteller
@Alexis383838

Sie ist echt hab’s gecheckt und sie ist ja gebraucht, weswegen ich die 100 schon nachvollziehen kann.