Passende Geldbörse?

3 Antworten

https://de.louisvuitton.com/deu-de/produkte/clemence-geldborse-damier-ebene-009369#N60534

Das ist die einzige in Damier Ebene mit rotem Innenfutter.

Ich habe viele LV Taschen und hier nur ein paar Empfehlungen:

Nimm etwas mehr Geld in die Hand und kaufe dir die Tasche aus Leder nicht aus dem Canvas, dass hat erstens jeder und zweitens ist es sehr empfindlich. Besonders schön ist Epi und Mahina Leder. Aber wenn du dir bereits sicher bist, dann wirst du sicher sehr viel Freude daran haben. Falls du bei Damier Ebene geht, dann könntest du auch Rose Ballarine nehmen als Farbe vom Innenfutter, da gibt es mehr Möglichkeiten, um zu kombinieren mit SLGs.

Viel Freude

LV hat doch eh fast immer des selbe Muster von daher passt Safe jedes Portemonnaie