Ist diese Kette von Louis Vuitton echt?

3 Antworten

Dazu müsste man die Kette genauer ansehen. So weit weg kann man das nicht beurteilen.

Die Kette bringst du am besten zum Juwelier, der kann das am besten beurteilen.

Auf einem Foto kann man nur raten und auch sonst kann es auch eine sehr gute Fälschung sein, die man so nicht erkennen kann.

Auf ebay Kleinanzeigen sind 90% der Luxusmarken Fake.

Es ist ein bisschen naiv zu glauben, dass man eine echte Halskette, die Original 10.000 Euro kostet, um Kleingeld nachgeschmissen bekommt.

Oder würdest du eine Kette um unter 100 Euro hergeben, wenn sie ein Jahresgehalt gekostet hat?

GiannaTwr
Fragesteller
  1. kostet diese Kette auf LV Website 405€
  2. habe ich sie nicht für unter 100€ gekauft.
  3. nur hilfreiche Antworten bevorzugt und nicht so eine Klugscheisserei bitte
frostfeuer85  21.10.2021, 11:29
@GiannaTwr

Wenn die Kette UVP 405€ kostet, dann hast du hoffentlich mindestens 300 Euro gezahlt, denn niemand gewährt auf ein neuwertiges LV-Produkt mehr als 1/4 des Preises Nachlass.

Bei Produkten die mehrere hundert Euro kosten, verlangt man von Privatverkäufern einen Kaufbeleg, eine Rechnung oder zumindest einen Kaufvertrag, alles andere ist Leichtsinn.

Ansonsten gilt, was ich schon gesagt habe:

Auf ebay Kleinanzeigen sind 90% der Luxusmarken Fake.

Sorry dass ich harte Fakten für hilfreicher halte, als Ego-Streicheleinheiten.