Unternehmung und Geschenk zum Jahrestag?

1 Antwort

Ich weiß nicht ob man in Moment im Tierheim Gassi gehen kann. Du könntest dort mit ihm einen Hund eine Freude machen und ihr könntet so zusammen einen Spaziergang mit Hund machen und gleichzeitig ein Tierheim unterstützen.

Falls bis dahin Gaststätten wieder offen haben, es gibt mittlerweile sogenannte Katzenrestaurants, wo man essen und mit den schmusen kann. Das wäre vlt. auch etwas.

Oder du gehst ins intimere und in Richtung Rollenspiel. So ein Kätzchen kann auch ganz schön sexy sein.

HorsedreamAsa
Fragesteller

Das Gassi gehen mit einem Hund finde ich super! Katzenrestaurant find ich nicht so gut.

Letzteres ist nicht so unser Ding bzw. so weit sind wir noch nicht