Ist Kopenhagen schön?

3 Antworten

Hallo,

du hast eine Reise dahin gebucht... du wirst rausfinden, ob du Kopenhagen schön findest.

Genau wie viele andere Großstädte, hat Kopenhagen schöne und weniger schöne Ecken. Insgesamt würde ich Kopenhagen im Vergleich mit verschiedenen europäischen Großstädten durchaus im schöneren Bereich sehen - ist aber meine Meinung und kann jemand anderes auch anders sehen.

LG, Chris

P.S. Der Vergleich Finnland - Kopenhagen ist natürlich kaum möglich... das eine ist ein Land, fast so groß wie Deutschland - das andere ist eine Stadt von der Größenordnung wie Stuttgart :-)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – seit 2006 in verschiedenen touristischen Bereichen tätig

Ja, es ist superschön. Und dort kann man beobachten, wie eine sozial gerechtere und glücklichere Gesellscbaft aussieht, die eine Energie- und Verkehrswende zügig voran treibt und uns wieder mal Jahrzehnte voraus ist.

Kopenhagen ist Dänemark ;-)

Ich finde es eine wirklich schöne Stadt, kostet halt alles ordentlich was (Hotel, Essen & Trinken etc.). Ich war letzten Sommer dort und wäre gerne länger geblieben als nur ein verlängertes Wochenende.

flaviusdecimus
Fragesteller

also so teuer ist es jetzt nicht :D

aber das war auch nur nebensächlich für mich :)

wollte mal gerne in ein skandinavisches Land, da ich schon zu genüge im Süden war.