Prag-Reise umbuchen?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Reise umbuchen 67%
Reise nicht umbuchen 33%

2 Antworten

Reise umbuchen

Hi, das klingt nach einem Pauschal-Angebot. Hast du selber nicht diese Reise gebucht, sondern irgendwo auf "8 Tage Prag Reise" geklickt? Jedenfalls: 2-4 Tage sollten für Prag genügen. Lieber noch eine andere Stadt einbauen.

Mfg

Luria370
Fragesteller

Ne, hab’s selbst gebucht weil es halt auch recht günstig war. 223 €

Reise nicht umbuchen

Also ich war 2 Tage in Prag und mir hat es gereicht. Mir persönlich wären 8 Tage viel zuviel.

Luria370
Fragesteller

Und wieso stimmst du dann mit Reise nicht umbuchen?

travelbibi  29.05.2023, 18:52
@Luria370

Weil die Frage war, ob 8 Tage zu kurz sind. Mit wäre es zu lang, aber zu kurz auf keinen Fall. Aber die Meinungen sind subjektiv, für andere ist es vielleicht zu kurz.