Reise umbuchen bzw. für eine weitere Person buchen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Für eine Umbuchung fällt in der Regel eine kleine Umbuchungsgebühr an. Lass im Reisebüro klären, ob in dem Hotel noch ein weiterer Platz frei ist und wie die Kosten sind, wenn ihr eine andere Zimmerbelegung nehmt. Dafür ist das Reisebüro dein Ansprechpartner.

sunny1901  05.05.2012, 13:11

Danke für den Stern ;-)

warum gehst du nicht in das Reisebuero und besprichst das alles mit dem Mittarbeiter dort,sie werden dir genaue Auskunft geben

ist generell machbar. i.d.r. gegen eine geringe umbuchungsgebuehr wenn es eine pauschalreise ist.

Du buchst nicht um, sondern nur eine Person dazu.Gehe ins Reisebüro und die Mitarbeiter werden Dir helfen.......

smc27
Fragesteller

Ja, aber dann müssten wir auch die Zimmer umbuchen, oder? Weil ich mir mit der weiteren Person ein Zimmer teilen würde..

tmobile1946  24.04.2012, 20:32
@smc27

Gehe morgen ins Reisebüro, sag dort das Du jetzt statt ein Einzelzimmer ein Doppelzimmer haben möchtest, weil eine noch eine Person mitfliegt.Das ist doch kein Problem.Das wird nicht alle Welt zusätzlich kosten..Dafür sind die Mitarbeiter im Reisebüro da, um Dir zu helfen........

na frag doch einfach im Reisebüro nach,dafür sind die doch da