Weitere Person bei Online-Urlaubsbuchung dazu buchen?

3 Antworten

Das kann man so nicht sagen. Was habt Ihr denn überhaupt gebucht? Nur ein Zimmer? Eine Pauschalreise (mit Flug oder Fahrt)? Was anderes?

Da hilft nur eines: Anrufen und fragen, ob das geht. Vielleicht gibt es diese Option, also drei Personen in einem Zimmer, gar nicht.

Kann man so nicht sagen, es muss ja auch ein 3-Bett-Zimmer verfügbar sein, einfach per Mail oder anrufen und anfragen, ob es geht und was es kostet.

Wenn überhaupt, dann nur mit hohen zusätzlichen Gebühren.
Eine gebuchte Reise zu ändern, das ist immer teuer.

Meistens muss die ursprünglich gebuchte Reise komplett storniert werden mit hohen Stornogebühren und dann muss eine neue Reise gebucht werden.

So - ohne Reisebüro - ist es natürlich noch viel schwieriger, da man bei der Hotline der Reiseveranstalter meistens keine hilfreichen Infos bekommt.