Check24, Urlaub buchen, Reiseunterlagen, Last Minute?

4 Antworten

Die haben doch eine Hotline bei Check24, wo du das ganze dort buchen kannst. Ich würde das mal ausprobieren.

In solchen Fällen könnt ihr die Reise am Flughafen in Bar oder mit Karte bezahlen und erhaltet dann die erforderlichen Unterlagen. Habe ich auch schon gemacht, klappt gut.

Die Reiseunterlagen können ja nicht so schnell per Post ankommen. Genauso wie die Überweisung des Betrags.

wieso nicht?

Capalos
Fragesteller

Da ein Wochenende dazwischen liegt, wir am Montag erst buchen können und uns am Dienstag Abend schon auf dem Weg zum Flughafen machen müssen..

Sansiverien  22.06.2017, 11:28
@Capalos

D.h. wir haben nichtmal eine Woche Zeit bis zum Urlaub.

dann schreibe doch bitte innerhalb von 24 stunden reisen möchten oder ähnliches.. dein obiger text ist irreführend....

Ich kann mir vorstellen, daß die Unterlagen am Abflug Flughafen hinterlassen werden.