Kann man irgendwo Französisch Polynesien pauschal buchen?

1 Antwort

Das ist als Pauschalreise jetzt noch viel zu früh. Weder die Flugkapazitäten noch die Hotelkontingente stehen für eine verbindliche Preisauskunft zur Verfügung.

Das wird wohl auch vor November nicht der Fall sein. Bei Meiers Weltreisen oder DERtour sollte es als Pauschal aber möglich sein.

Es ist allerdings sehr kostspielig

Alleine der 24 Stunden Flug via Paris und Los Angeles schlägt da mit mindestens 3500-4000 Euro zu buche.

KYGO1998
Fragesteller

Das geht. Der Flug kostet mit Air Tahiti Nui ab Düsseldorf 1790€ maximal. Die ganze Reise kann man schon für 4000-5000€ bekommen :)

Sandperle  05.05.2021, 10:30
@KYGO1998

Das ist ein sehr guter Preis. Vorteil, wenn man sehr flexibel ist