Kennt ihr Französisch-Polynesien?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

An beiden Orten war ich noch nicht aber ich hab eine Vorstellung davon.

Ich würde Hawaii vorziehen. Ich glaube auf den Inseln die zu Französisch-Polynesien gehören ist nicht viel los. Einfache Hütten und sonst nichts. Nach 3 Jahren bekommst du da den Inselkoller.

Hawaii hat Kultur und da ist ganz anderes Leben. Und die medizinische und Ernährungsversorgung ist auf Hawaii sicher wesentlich besser.

Jonis12  11.03.2024, 07:17

Danke für deinen Stern

Auf Französisch-Polynesien war ich bisher nicht. Hawaii finde ich aber absolut traumhaft, interessiere mich auch für die Kultur und lerne Hawaiianisch seit einem Jahr. Dort zu leben wäre schon so ein kleiner Traum von mir.

Da Hawaii zur USA gehören, ist dort die Versorgung besser.

Klar

Wahrscheinlich Hawaii. Aber auch nur, weil ich davon coole Berichte kenne

Nein. Hawaii wäre mir lieber, weil ich etwas Englisch kann.