Würdet ihr in die Türkei auswandern ja oder nein? Warum?

8 Antworten

Ich könnte mir denken, dass Ihr in der TÜrkei besser leben könntet. Aber haltet euch aus der Politik raus dann.

„Besser“ ist so eine Kategorie, die oft nicht gemessen werden kann, da das ein individuelles Gefühl ist.

Es ist eine Erfahrung, die sehr prägend sein kann, und wenn ihr das beide wollt, dann macht das.

Nenn es „Umzug“ und gleich hört es sich weniger dramatisch an, denn es kann auch wieder zurück nach Deutschland gehen.

Nein. Ich würde nicht in die Türkei wollen. Habe keinen Bezug zu diesen Land und meist eher negativere Erfahrungen mit den Menschen gemacht. Höre auch nicht so viel gutes bzgl. der Menschenrechte und Behandlung der Frauen von dort.

Koboldgang  01.04.2024, 12:48

So schaut's aus . Zudem ist die halbe Türkei schon hier .

Wenn ich Finanziell dazu in der Lage wäre, dann würde ich vielleicht in die Türkei auswandern.

Wenn man gutes Geld im Ausland verdient und sich in der Tuerkei wohlfuehlt, dann ja.

Wenn man aber in der Tuerkei arbeiten muss und kleine Kinder hat, ist es meines Erachtens eher eine schlechte Idee...(In Anbetracht der wirtschaftlichen Lage und der Bildungsituation)