Auf Hawaii leben?

6 Antworten

warst du jemals auf hawaii? für touristen wird alles schön gemacht und man versucht sie von den unschönen ecken fern zu halten, dennoch bekommt man dort mehr als genug mit über die sehr unschönen seiten. wenn du dort lebst wirst du das elend nicht mehr übersehen können. es ist nicht das schöne paradies wie man es aus alten filmen kennt.

Das A und O bei deinem Plan ist das Visum mit dem du das realisieren kannst.

Was du dabei willst, ist für die USA erstmal nicht so wichtig. Die Einwanderungspolitik steht auf der politischen Agenda.

Visa sind schwierig zu erhalten, gerade für frisch ausgebildete junge Leute ohne Arbeitserfahrung frisch von der Schulbank.

Der beste Tipp ist eine hervorragende Ausbildung/Studium mit Aulands-Semestern und besonderen Qualifikationen. Ein langfristiges Unterfangen.

Hier ein Überblick über Arbeits-Visa:

https://www.americandream.de/us-visa/

Die Teilnahme an der Green Card Lotterie könnte (noch) eine Möglichkeit sein, solange es sie noch gibt.

Fang bei Dog, dem Kopfgeldjäger an. ;-)

Ansonsten kannst du im Bereich Bauen etc. da bestimmt einiges machen, nachdemd er Vulkan da so viel geplättet hat. Musst halt nur ne Green- Card kriegen

hawaii ist leider nicht mehr was es mal war.