CHECK24 Urlaub gebucht?

2 Antworten

Wenn du dich über Check24 mit persönlichen Kontaktdaten einloggst, dann siehst du nicht nur den Reiseverlauf, da stehen auch die Zahlungsbedingungen und Termine, wann, wieviel abgebucht wird. Bei mir wurde der Betrag zwei oder drei Tage später nach angegebenen Datum abgebucht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bekommst du nicht normalerweise Post vom Reiseveranstalter, auf der dann drauf steht wann abgebucht wird bzw. wann du zu überweisen hast. Schließlich bekommst du auch noch Reiseunterlagen

Eugeneeee
Fragesteller

Das habe ich halt noch nicht bekommen ..