Check24 Sitzplatzreservierung?

1 Antwort

Hallo Rouveli,

sofern die Fluggesellschaft eine kostenfreie Sitzplatzreservierung anbietet, sollte dies in der Regel auch für Flüge gelten, die als Bestandteil einer Pauschalreise über unser Reiseportal gebucht wurden. Allerdings hat jeder Reiseveranstalter unterschiedliche Vertragsbedingungen mit der jeweiligen Fluggesellschaft.

Um dir also eine genaue Antwort geben zu können, bitten wir dich, uns entweder kurz telefonisch zu kontaktieren, oder deine Anfrage per Email an uns zu senden.

Unsere Kontaktdaten findest du auf unserer Homepage. Wichtig ist, dass du deine Buchungsnummer angibst, damit wir einmal einen genaueren Blick hinter die Kulissen werfen können.

Wir freuen uns auf deinen direkten Kontakt an unser Serviceteam.

Dein CHECK24-Team