Mietwagen Check24 nicht erhalten?

3 Antworten

Habt ihr den Wagen direkt bei check 24 storniert, dann solltet ihr was anteilig bekommen. Oder erst nach der Reise, dann könnte ich verstehen das es nur so wenig ist. Aber Stornierungskosten wird es wohl geben nur bei mehr als 24 Stunden vorher ist die Stornierung kostenlos. Kommt auf die AGBs des Vermittler und Vermieters an. Frag doch mal nach dem Grund.

Ich habe keine Ahnung bezüglich. der rechtl. Handhabe, kenne Check24 nicht, aber wenn der Betrag über Kreditkarte abgebucht wurde, solltest du bei der Bank, oder wer auch immer die Kreditkarte ausgegeben hat, den Umsatz umgehend reklamieren.

Schau in den AGBs nach.