Auto mieten Málaga Spanien?

4 Antworten

Hallo sokodsipka

wir haben nicht in Málaga am Flughafen gebucht aber an einem großen Flughafen auf den Kanarischen Inseln.

Wenn man nach der Ankunft am Flughafen nach dem Gepäckband aus dem Sicherheitsbereich heraus kommt - gibt es rechts und links mehrere verschiedene Autovermietungen.

Die tun sich preislich alle nicht viel. In Zeiten von Schulferien und Feiertagen haben wir ein Auto vorher online gebucht - sonst sind wir einfach zu unserer Autovermietung am Flughafen gegangen.

Hier sind alle Autovermietungen am Flughafen in Malaga:

https://www.autoeurope.de/results/

Woher ich das weiß:Recherche

Ich würde immer online buchen, da am Flughafen meist sehr viel teurer. Ich buche immer über billiger-mietwagen. Habe bisher keine Probleme gehabt und bei verschiedenen, meist lokalen Anbietern gebucht.

Glauben Sie den Bewertungen!

ich hab mal bei Sixt was gemietet . Nie nie niemals wieder.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung