Mietwagen buchen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Buch bei Cicar

Bestes Preis-Leistungsverhältnis, da können die anderen Anbieter nicht mithalten.

1Sommerferien
Fragesteller

Gibt es diesen Anbieter in der Nähe von playa de las Americas? Und kann ich auch vor Ort buchen oder vorher online? Viele Grüße

Ja klar, vom Flughafen ist wahrscheinlich teurer oder ? Da ist man gewillt bestimmt mehr zu zahlen da man bestimmt schnell weg will.

1Sommerferien
Fragesteller

Hallo, nein umgekehrt.😊 Bei Buchung am Flughafen würde es billiger sein. Ich möchte den Wagen jedoch nicht gleich am ersten Tag haben. Also um Geld zu sparen müsste ich theoretisch zurück zum Flughafen 🤨