Pauschal Reise falsch gebucht?

2 Antworten

Ja, das kann Probleme geben, denn die Nationalität des Reisepasses und des Reisenden ist ein eindeutiges Identifikationsmerkmal.

Serkan11111
Fragesteller

Kann ich da irgendwie das umändern lassen?

Du solltest auf jeden Fall morgen Früh versuchen dort jemand zu erreichen.

Gerade wegen Corona kann es unterschiedliche Reisebestimmungen geben.

Aber auch so kann es für Schweizer andere Bestimmungen geben wie für Deutsche. Deshalb solltest du das auf jeden versuchen zu ändern.