Tickets erst am Flughafen?

4 Antworten

Du solltest aber eine Vorgangsnummer / Buchungsnummer für den Flug bekommen haben.
Ticktet gibt es nicht.

Du gehst zum Flughafen und bekommst eine Borskarte oder teilweie kannst du die zuhause 24 oder 48 Stunden vorher ausdrucken.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Seit Jahren bekommt man keine Tickets mehr. Du holst deine sogenannte Bordkarte am Schalter, am Automat oder online.

Du hast die Flugnummer

das Reicht, du gehst mit deinem Ausweis zum Abflug Schalter und checkst ein...dort bekommst du deine Board Karte

Tickets gibt's oft gar nicht mehr.
Mit dem Pass zum Checkin-Schalter - das reicht normalerweise.