Flug gebucht, noch nicht bezahlt. Kann ich widerrufen?

4 Antworten

Genu so ist es, und das sollte nicht kostenlos sein!

Da musst du dir die AGB's anschauen, das ist von Anbieter zu Anbieter unterschiedlich und niemand wird dir hier ein genaue Angabe geben können.

Genau. Du hast gebucht und kannst das nicht widerrufen. Übrigens auch dann nicht, wenn du es im Internet gebucht hast, denn für Reisebuchungen gilt diese zweiwöchige Rücktrittsfrist nicht.

Dumm gelaufen. Kann passieren. Ärgere dich nicht und genieße den Urlaub trotzdem.

Ja, da Verträge einzuhalten sind.