Pegasus Airlines Flug stornieren?

1 Antwort

Zu welchen Bedingungen du stornieren kannst, kann dir hier keiner seriös beantworten, das geht aus deinen Buchungsbedingungen hervor, die du beim Buchen akzeptiert hast.

Aber: Selbst wenn du eine Storno - oder Reiserücktrittsversicherung abgeschlossen hättest, deckt diese die meisten privaten Gründe" nicht ab. (Ausnahmen sind da etwa Tod eines nahen Angehörigen)

Auch, dass du laut eigenen Angaben keinen "flexiben" Tarif gewählt hast, spricht dafür, dass du auf den Kosten sitzen bleiben wirst. (Eventuell kann es sein, dass du bestimmte Gebühren, die nicht fällig werden, zurückbekommst. Darum muss man aber mit den meisten Fluglinien aber kämpfen...)

Letztendlich bleibt dir zur gewissheit nur, was ich dir zuvor gesagt habe: deine Buchungs. bzw. Stororno-Bedingungen.