Pegasus Airlines?

4 Antworten

Also so S C H L E C H T ist die Airline wirklich nicht, ist halt eine Billigairlines.

Aber ich war sehr zufrieden!

Gehe pünktlich zu deinem Flug, da passiert schon nix!!!☺️☺️☺️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Josimosi939
Fragesteller

Danke dir!

Wenn man den Flug verpasst weil man zu spät kommt, gibt es nie Geld zurück. Und was man an Billigbombern buchen kann, sollte man vielleicht mal vor dem Buchen feststellen. Je billiger desto Schrott, wie bei allem im Leben.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Meine weißen Flecken auf dem Atlas sind wenige.
Josimosi939
Fragesteller

Das war ned die Frage, lesen ist hilfreich beim Antworten. Ich habe gefragt ob, wenn es deren Schuld ist, ivh eine Rückerstattung bekommen

Das ist immer das aller beste. Man bucht irgendwo möglichst billig und ERST im Nachhinein fragt man sich was man da eigentlich gebucht hat 🤡

Aber keine Sorge, auch die bringen dich von A nach B

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Naja, der Service ist sehr spartanisch. Man kann mit der Airline von A nach B fliegen. Mehr aber auch nicht. Das einzig positive ist die hohe Unfallstatistik. Das macht den Flug spannend, so dass der Flug nicht ganz so langweilig verläuft.

Josimosi939
Fragesteller

Oh danke fürs Panikmachen

Luftkutscher  08.06.2021, 19:08
@Josimosi939

Du musst keine Panik bekommen. Wenn das Flugzeug bei der Landung beschädigt wird, dann musst du nicht für den Schaden am Flugzeug aufkommen.