Wann die Gepäckaufgabe bei United Airlines?

4 Antworten

Man sollte 3 Stunden vor Abflug am Schalter sein, dann kann man es sicher noch dazu buchen.

Du kannst es direkt am Flughafen dazu buchen

Nataliebambi
Fragesteller

Schon mal solche Erfahrungen gemacht?

Nataliebambi
Fragesteller
@Lysandra13

Musstest du auch so vorgehen weil es nicht online buchbar war? Auch bei United Airlines?

Lysandra13  13.12.2018, 00:02
@Nataliebambi

Wenn ich deine Frage, ob ich die Erfahrung schon gemacht habe, mit ja beantworte erübrigt sich eine weitere Frage :)

Du weißt aber schon, dass bei United zwei Aufgabegepäckstücke inklusive sind?

Nataliebambi
Fragesteller

Hab bisher Schwierigkeiten gehabt, rauszulesen ob das auch für die economy tickets zählt?