Flug mit United Airlines?

2 Antworten

Wieso hast du deswegen angst vor genau dieser Airline? Es hätte damals genauso gut jede andere Airline auch treffen können, das hat nix im speziellen mit United oder deren Sicherheitsstandards zu tun. Damals gab es bei keiner Airline dahingehende Sicherheit weil es einfach schon mal keine Cockpit Türen gab. Nirgendwo. Nicht nur bei United nicht. Heute hat ausnahmslos jeder flieger eine Cockpittür und die ist zu. Und einbruchsicher. Auch bei United. Also kein Grund zur Sorge gerade bei dieser Airline. Einer der grössten Carrier in den USA, da läuft alles so wie es sein muss.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Flugbegleiterin

Ich fliege oft und gerne mit United Airlines. UA ist eine, für mich, solide Airline, wenn man keine exorbitant hohen Ansprüche an Kabinenausstattung, Service und Essen hat.

In meinen Leben habe ich mit fast 26 Jahren bereits über 1.000.000 Distanzmeilen an Bord von United Airlines zurückgelegt und es werden in Zukunft noch einige mehr werden.

Woher ich das weiß:Hobby – Vielfliegerin & Vielkreuzfahrerin