Kann ein Kind auf einem Erwachsenenticket fliegen?

NoLies  17.03.2022, 20:19

Um welche Airline handelt es sich? Über welche Platform wurde gebucht?

JoFer2022
Fragesteller

WizzAir - das ist jetzt wahrscheinlich der Pferdefuss an der Sache und ich komm um die Hotline nicht drum rum.

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du seperat gebucht hast wird das garnichts. Kinder müssen unter der selben Buchungsnummer wie die Eltern gebucht sein. Beim Preis/Ticket an sich muss das Kind aber den vollen Erwachsenen Preis zahlen, es gibt keine Kindertickets bei Wizz.