Flug bei booking gebucht?

Webclon  07.12.2020, 15:25

Wieso hast du Frankfurt nicht zensiert? Jetzt weiß jeder das du aus Frankfurt bist?

Ravebunnyx3
Fragesteller

ich hab es nicht zensiert weil ich auch NICHT aus Frankfurt komme ich fliege nur von dort :)

Webclon  07.12.2020, 15:27

Ja gut aus der nähe dann...guten Flug! Aber nur ein Tipp ab 10-15 soll der ganze Flugverkehr in der Türkei stillgelegt werden. Nur mal so zu Info...

Ravebunnyx3
Fragesteller

Ja da flieg ich sowieso nicht :)

Webclon  07.12.2020, 15:32

AB!!! Bis wann weiß man nicht....du müsstest dann dort warten bis die es wieder Zulassen oder einfach mit Auto zurückfahren

Ravebunnyx3
Fragesteller

Ist kein Problem 😌

5 Antworten

es gibt keine Tickets mehr, schon lange nicht :))

die Buchungsnummer besteht aus einer Buchstaben-Zahlenkombination - 6 Stellig. die kommt per Email, reicht zu.

Ravebunnyx3
Fragesteller

Und wo muss ich das dann vorzeigen

peterobm  07.12.2020, 15:30
@Ravebunnyx3

beim Check-In am Schalter - die Email kannst ausdrucken oder am Handy lassen, aber so dass man die leicht findet - besser ausdrucken

Gesonderte Email = extra Email.
ja du kriegst also noch eine email dazu.

Steht doch klar da. Das kommt in einer extra Email.

Ravebunnyx3
Fragesteller

Ich hab sowas halt noch nie gemacht und hab immer noch keine andere Mail bekommen deswegen

LenaNow  07.12.2020, 15:27
@Ravebunnyx3

Das kann dauern. Der Flug geht ja auch erst nächstes Jahr also keine Sorge :)

peterobm  07.12.2020, 16:03
@Ravebunnyx3

die Mail wird nach voller Zahlung eintreffen, auch auf den Spamordner achten

Da steht eindeutig:

Deine Check-In Daten bekommst du in einer gesonderten Mail.

Also ja: Du bekommst noch eine Mail.

Du brauchst nicht unbedingt ein Flugticket.

Wenn Du alle Daten korrekt eingegeben hast reicht Dein Ausweis.