Flug wurde gebucht, wo bekommt man die Rückflug tickets?

2 Antworten

Du hast nicht den Boardingpass bekommen sondern ein E ticket. Darauf ist die Buchungsnummer abgebildet. Meisstens buchstaben und 2 Zahlen. Du kannst di Buchung bei Ryanair ueberpruefen um sicherzu gehen. Ansonsten natuerlich anrufen. Ist wirklich Merkwuerdig das der rueckflug nicht verzeichnet ist :-O

Internet an, auf die Seite von Ryanair (oder gerne auch eine andere Fluggesellschaft) gehen und einen Flug von deinem Ferienort nach Deutschland buchen.

alkatra
Fragesteller

Die Buchung sollte ja einen Hin und Rückflug beinhalten denn der Preis steht für hin und rückflug soweit ich gesehn habe. 450€ 3personen hin und zurück bei Ryanair und genau diesen Preis zahlten wir auch.