Flug plötzlich teurer?

2 Antworten

Die Preise werden von einer KI gesteuert und die gucken immer auf die Nachfrage. Ist sie hoch, dann werden die Tickets teurer. So ist das. 100 EUR für einen Flug von tausenden km ist ein Schnäppchen.

Buche mal was Vernünftiges und nicht so einen Billigausbeuter.

Hellomehelp  15.04.2024, 19:35

Ryanair ist die größte Fluggesellschaft in Europa ..

NoLies  15.04.2024, 20:24
Buche mal was Vernünftiges und nicht so einen Billigausbeuter.

Lufthansa ist mittlerweile deutlich schlechter als Ryanair. Man bekommt genau das gleiche, für zichfach höhere Preise. Und dazu noch deutlich schlechteren Service bei LH.

Ja, ich fliege viel und ja, die Preise sind Nachfrage gesteuert und verändern sich...daher immer einen Blich auf die Tabellen haben und zeitig buchen...ein Flug den man eine Strecke für 56€ bekommt kann nämlich gerne mal 258€ auf der anderen Strecke kosten...je näher der Termin um so teurer...