Erste Mal Fliegen, wie läuft es ab?

1 Antwort

Die Flugbuchung ausdrucken, Reisepass mitnehmen und 2 Stunden vor dem Abflug am Flughafen sein. Auf der Infotafel deinen Flug suchen, daneben steht die Nummer des Einbuchungsschalters an dem du dein Gepäck abgibst und die Bordkarte erhältst.

Mit der Bordkarte 45 Minuten vor Abflug am Abfluggate erscheinen, dann geht es los.

Vorher noch Impfen lassen und das Impfzertifikat mitführen - damit sicherst du dich und deine Mitreisenden gegen eine schwere Erkrankung ab.