Flug verpasst Rückflug ungültig?

4 Antworten

Wenn bei einem Hin- und Rückflug ticket der Hin-Teil nicht eingelöst wurde, dann kann man den Rückflug mit diesen Ticket in der Regel nicht antreten.

Wenn du ein Flugsegment nicht wahrnimmst, so verfallen alle restlichen Segmente inklusive Rückflug - sofern dieser in einer Buchung mit dem Hinflug gebucht wurde.

Die Flüge werden normalerweise nicht storniert. Da sie bezahlt wurden, werden dir deine Plätze frei gehalten. So kenne ich es zumindest