Wo auf Teneriffa am besten den Mietwagen leihen?

3 Antworten

Ich würde immer vorab online buchen, vor Ort meist sehr viel teurer. Verleihstationen im Ort sind auch häufig teurer als am Flughafen.

Ich persönlich reserviere immer Vorfeld immer Online und hole meinen Wagen dann direkt am Flughafen ab. Im Ort ist meist billiger (Flughafenzuschlag), kann aber auch qualitativ deutlich schlechter sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mieten am Flughafen hat den Vorteil, du kannst direkt nach deiner Ankunft zu deinem Hotel fahren.