Check 24 Reisen?

3 Antworten

Die sind nur ein Vergleichsportal und bieten keine eigenen Reisen.

Und sie sind bei einigen Sachen keineswegs die Günstigsten/Besten. Immer auch andere Quellen nutzen und genau vergleichen.

xZnak3
Fragesteller

wie Ist das eigentlich wenn ich darüber eine Reise buche? Bekomme ich da alles per Mail und die Flugtickets per Post oder Leiten die mich auf die Seite bei der es am billigsten ist?

tinalisatina  17.11.2019, 12:19
@xZnak3

Du kommst auf die Seite des Anbieters. Und damit hast Du ein kleines Problem, wenn etwas schief geht. Dann wird jeder die Schuld auf den anderen schieben und Du kannst schauen, wie Du zurechtkommst.

Gleich vorab: Bei Check24 brauchst Du Dir keine Sorgen machen. Seit vielen Jahrzehnten im Geschäft und arbeiten nur mit den großen und sichersten Reiseveranstaltern zusammen. Hier mal ein paar Erfahrungsberichte über die Check24-Urlaubsreisen in die Türkei, Griechenland und Ägypten: http://www.reisecharts.de/check24-reisen-hotel-urlaub-fluege-195/

Und aktuell haben die wieder eine Aktion, wo Reisen nach Kreta, Ägypten, Griechenland oder die Türkei ab 195 Euro pro Person buchbar sind. Darüber hinaus würde ich dir unbedingt empfehlen, den 250 Euro-Gutschein einzusetzen. Dort auf deren Seite steht: "Aktuell gibt es bei Check24 wieder die attraktiven Reise-Gutscheine über 250 Euro, welche auch für TUI-Reisen unter anderem nach Kreta, Ägypten, Griechenland oder die Türkei anwendbar sind." Besser gehts kaum, mein Reisebüro hat mir jedenfalls noch nie so einen Gutschein angeboten. Waren bisher mehrmals mit Check24 im Urlaub und hat alles super funktioniert. Auch die Rabatte und die Leistungen vor Ort.

Schau malwoanders nach Ab ins Blaue Oneline buchen de check 24 ist nicht immer günstig